Videobeispiele aus meinem Repertoire

Verpassen sie kein Video mehr und abonnieren sie gleich hier!

Folgen Sie mir auf YOUTUBE

 

"Close to you", das Lied, das ich für meine Töch-ter, die in Israel wohnen, Ende Januar 2018 ganz spontan aufnahm, weil sie mir sehr fehlen!


       "Chanson d'Amour", das Lied der Liebe

       "Sei mal verliebt" von Hildegard Knef



        "Das Lied des Friedens und der Liebe"

Bei einer Konfirmations-Feier im Juni 2016, sang ich mein erstes, selbstgetextetes Lied für den Konfirmanten, der auch mein Paten-Sohn ist. So entstand, der Wunsch bei seinen Eltern, für deren bald darauf folgende Silber-Hochzeit etwas zu schreiben - und dann folgten viele Auf-träge, die ich gerne immer wieder erfülle.

Gerne texte ich auch Ihr ganz persönliches Lied!

         "Je ne regrette rien" von Edith Piaf

Mai 2017 - Muttertags-Konzert-Nachmittag in Wetzikon im Berger Atelier für Kunst & Events


März 2017 - Gesangsausschnitt "I love my Life" aus der Buchvernissage

mit Lesung und Gesang · Gastgeber: Sphères, Hardturmstrasse 66, 8005 Zürich

Verpassen sie kein Video mehr und abonnieren sie gleich hier!

Folgen Sie mir auf YOUTUBE



 

"Crazy little thing called Love" von Queen

Bei einer Vernissage im Juli 2016 in der Galerie Berger für Kunst & Events.

 

 

Hier ein Beispiel eines persönlichen Liedes anlässlich einer Hauseinweihung  im September 2016




Zusammenschnitte aus einigen Auftritten